Last reviews

By Lisa Marie N. (Verbania, Italy) on 07 Dez. 2021 :

(5/5) 

Product rated : "Hakhoning" Zitrone Ehrlich gesagt kann ich es...

By Lisa Marie N. (Verbania, Italy) on 07 Dez. 2021 :

(5/5) 

Product rated : "Hakhoning" Zimt Ehrlich gesagt kann ich es...















Langstroth Beuten 

Langstroth Beuten sind abgesehen von ihrer Größe identisch mit normalen Bienenstöcken. Aber im 19. Jahrhundert war es der erste Bienenstock, der den Bienenraum überall nutzte. Dies war eine Erfindung von Lorenzo Lorraine Langstroth. Dies ist eine wichtige Erfindung, die wir nicht nur in der Langstroth-Beute, sondern auch in "unseren" Simplex-Beuten finden. Es war auch der erste Bienenstock, bei dem die Fenster leicht aus dem Bienenstock entfernt werden konnten. In dieser Kategorie finden Sie die doppelwandigen, einwandigen und Styropor Langstroth-Beuten.


Menü

Einloggen & mehr