Imkerhose Deluxe doppellagig cremeweiß - BeeFun®

€ 45,95

Neues Produkt

Auf Lager und zur Auslieferung bereit.

- +

BeeFun® Deluxe Imkerhose aus doppellagigem Stoff in der Farbe cremeweiß. Dieses Modell ist doppellagig, was zusätzlichen Schutz bedeutet. Noch nie war die Arbeit in der Biene so stachelfrei! Der Oberstoff ist ein sehr starkes synthetisches Material, das auch für Taschen und Militärkleidung verwendet wird. Das Futter besteht aus weicher Baumwolle, die eine zusätzliche Schicht bildet, um Bienenstiche zu verhindern. Darüber hinaus sorgt das Futter für ein weiches und äußerst angenehmes Tragegefühl. Die Hose hat ein elastisches Band und einen Kordelzug für zusätzlichen Halt in der Taille und verfügt über 2 Taschen auf der Rückseite und 2 Taschen auf der Vorderseite der Hose.

Die doppelte Lage macht diese schöne helle, cremefarbene Hose etwas wärmer, bietet aber auch einen hervorragenden Schutz vor Bienenstichen. Diese Hosen sind auch für die Tropen mit aggressiveren Bienenarten geeignet.

Kundenbewertungen und Rezensionen

Niemand hat bisher eine Bewertung abgegeben
in dieser Sprache

Zum Vergleich hinzufügen

 
Datenblatt
Farbe Cremig weiß
Marke BeeFun

Reviews

Be the first to write your review !

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft:

Menü

Einloggen & mehr