Last reviews

By Isabel S. (Vechelde, Germany) on 13 Mai 2022 :

(5/5) 

Product rated : Anatomie der Honigbiene außen, Poster Thanks for your friendly...

By Lisa Marie N. (Adfdsfds, Saudi Arabia) on 07 Dez. 2021 :

(5/5) 

Product rated : "Hakhoning" Zitrone Ehrlich gesagt kann ich es...

By Lisa Marie N. (Adfdsfds, Saudi Arabia) on 07 Dez. 2021 :

(5/5) 

Product rated : "Hakhoning" Zimt Ehrlich gesagt kann ich es...















Honig & Süßes 

Der Bienenstock hat uns allerlei Gutes zu bieten. In erster Linie Honig und Produkte, die mit ihm hergestellt werden können. Aber auch Produkte, die unserer Gesundheit zugute kommen können. Zum Beispiel Pollen, Bienenbrot und Propolis.

  • Leckeres mit Honig
    Leckeres mit Honig

    Für alle, die das Süße lieben, ist dies eine köstliche Kategorie. In dieser Kategorie finden Sie Schokolade mit Honig und Bonbons mit Honig. Der Honig verleiht der Schokolade und den Bonbons einen herrlich süßen Geschmack. Je nach Schokolade oder Bonbons kann der Anteil an Honig bis zu 33 % betragen!

  • Honig
    Honig

    Europäischer und/oder niederländischer Honig direkt vom Imker, sorgfältig ausgewählt vom Honiginspektor. Nach alten Weisheiten ist sie sehr gesund und ein hervorragendes Mittel gegen Pollenallergie und andere Unannehmlichkeiten. Ideal zum Süßen von Koch- und Backrezepten, im Tee oder auf dem Brot.

  • Alkohol mit Honig
    Alkohol mit Honig
  • Hakhoning - verschiedene Geschmacksrichtungen
    Hakhoning - verschiedene Geschmacksrichtungen

    „Hakhoning“ ist ein uraltes Produkt, das es schon seit dem Mittelalter gibt. Früher wurde er beispielsweise als Medizin gegen Erkältungen verwendet, heute wird er auch als köstliche, natürliche Süßigkeit gegessen. Es gibt 100 verschiedene Geschmacksrichtungen, so dass für jeden etwas dabei ist. Wir haben zum Beispiel „Hakhoning“ Erdbeer als wirklich leckere Süßigkeit, aber „Hakhoning“ Atemwegsmischung ist wiederum hervorragend als Hilfe bei einer Erkältung geeignet. Es kann Halsschmerzen lindern und es kann gegen Husten helfen. Sie können den „Hakhoning“ zum Beispiel auch in Tee oder warmer Milch schmelzen, um Halsschmerzen zu lindern oder dem Getränk einen besonders köstlichen Geschmack zu verleihen.


Menü

Einloggen & mehr