FairTrade Geschenkkorb medium (Deluxe)

€ 7,65

2185

Neues Produkt

Auf Lager und zur Auslieferung bereit.

- +

Dieser schöne mittelgroße FairTrade-Korb ist aus Seegras gefertigt und eignet sich ideal zum Verschenken. Nachdem er als Geschenkverpackung gedient hat, können alle möglichen Dinge darin aufbewahrt und / oder präsentiert werden. Und wenn sie wirklich am Ende ihres Lebens sind, können sie einfach in den Kompostmüll!

Dieser Korb wird in den beiden ärmsten Provinzen Bangladeschs - Rangpur und Bogra -  hergestellt. Das Produkt ist FairTrade-zertifiziert und mit diesem Kauf unterstützen Sie die Familien dort. Der Seetang und die verwendeten Naturmaterialien werden so geerntet, dass die Umwelt nicht geschädigt wird.

Maße: 17 cm hoch ohne Griffe, Durchmesser 30 cm breit (die Maße können pro Korb leicht variieren, da er handgefertigt ist). Erhältlich in 3 verschiedenen Größen.

Kundenbewertungen und Rezensionen

Niemand hat bisher eine Bewertung abgegeben
in dieser Sprache

Zum Vergleich hinzufügen

 
Datenblatt
Marke BeeFun

Reviews

Be the first to write your review !

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft:

Menü

Einloggen & mehr