Heiliger Ambrosius groß - Gießform

€ 69,95

1732

Neues Produkt

Auf Lager und zur Auslieferung bereit.

- +

Gießform des Heiligen Ambrosius. Dieser Heilige war als guter Politiker und Redner bekannt. Er ist der Schutzheilige der Imker*innen. Es wurde gesagt, dass seine Predigten "süß wie Honig" waren. Das lag daran, dass der Legende nach über der Wiege des Ambrosius ein Bienenschwarm hing, der ihm, dem Baby, Honig in den Mund tropfte. Diese schöne Form, für ca. 260 Gramm Bienenwachs, hat eine Höhe von ca. 21 cm. Passender Docht ist Nr. 4.

Kundenbewertungen und Rezensionen

Niemand hat bisher eine Bewertung abgegeben
in dieser Sprache

Zum Vergleich hinzufügen

 
Datenblatt
Material Silikon

Reviews

Be the first to write your review !

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft:

Menü

Einloggen & mehr