Imkerjacke cremeweiß Deluxe doppellagig runder Hut - BeeFun®

€ 73,95

Neues Produkt

Auf Lager und zur Auslieferung bereit.

- +

Eine BeeFun® Imkerjacke mit runder Kapuze, für Imker, die zusätzlichen Schutz wünschen oder eine superstarke Jacke tragen wollen. Dieses Modell ist doppellagig, was zusätzlichen Schutz bedeutet. Noch nie war die Arbeit mit Bienen so stichfrei! Der Außenstoff besteht aus einem äußerst robusten synthetischen Gewebe, das auch für Taschen und Militärkleidung verwendet wird. Das Futter besteht aus weicher Baumwolle, die eine zusätzliche Schicht bildet, um Bienenstiche zu verhindern. Darüber hinaus sorgt das Futter für ein weiches und äußerst angenehmes Tragegefühl. Auch diese Jacke hat zwei Brusttaschen und ist sehr sauber verarbeitet.

Durch die doppelte Lage ist diese schöne helle, cremefarbene Jacke etwas wärmer, bietet aber auch einen hervorragenden Schutz vor Bienenstichen. Die Jacke ist auch für die Tropen mit aggressiveren Bienenarten geeignet. Neben der Jacke ist auch eine passende Hose (6176) erhältlich.

Tipp: Sehen Sie sich auch unseren praktischen Wäschsack für einen runden Hut an! (6664)

Kundenbewertungen und Rezensionen

Niemand hat bisher eine Bewertung abgegeben
in dieser Sprache

Zum Vergleich hinzufügen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft:

Menü

Einloggen & mehr